Ändern Sie die Bezeichnungen für Ihre Konten im Online-Banking und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Konditionen Ihrer Konten.
Kontodaten verwalten
Kontobezeichnungen verwalten und Konditionen abfragen
Kontobezeichnungen verwalten
Schritt 1
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Melden Sie sich in der Online-Filiale an. Wählen Sie im Bereich "Service & Verwaltung" unter "Kontoverwaltung" den Punkt "Kontobezeichnungen verwalten".
Schritt 2
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Ihnen werden all Ihre Konten angezeigt - mit den ggfls. von Ihnen schon vergebenen eigenen Bezeichnungen. Wählen Sie per Klick auf die Kontonummer das jeweilige Konto aus, dessen Bezeichnung Sie ändern oder löschen wollen.
Schritt 3
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Geben Sie Ihre eigene Bezeichnung für das ausgewählte Konto ein und klicken Sie auf "Ändern".
Wollen Sie eine schon vergebene eigene Kontobezeichnung löschen, klicken Sie auf "Löschen" und bestätigen dies mit einem erneuten Klick auf "Löschen".
Konditionen abfragen
Schritt 1
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Melden Sie sich in der Online-Filiale an. Wählen Sie im Bereich "Service & Verwaltung" unter "Kontoverwaltung" den Punkt "Konditionen anzeigen".
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Alternativ können Sie in der "Finanzübersicht" im Bereich "Finanzen & Umsätze" unter "Finanzstatus" mit einem Klick auf das Symbol "i" neben dem jeweiligen Konto die Konditionen abfragen.
Schritt 2
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Ihnen werden die Konditionen für das ausgewählte Konto angezeigt. Sie können mit der Auswahl-Funktion zu einem anderen Konto wechseln, um sich dessen Konditionen anzeigen zu lassen.
Schritt 3
Geben Sie Ihre TAN ein und klicken anschließend auf "Ändern" bzw. "Alias löschen".