Sie wollen nur schnell wissen, wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Sie möchten einen Termin mit Ihrem Berater anfragen oder verschieben und können gerade nicht telefonieren? Dann nutzen Sie einfach unseren WhatsApp-Service!
WhatsApp-Service
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr
So funktioniert's
Um eine Frage zu stellen, können Sie den WhatsApp-Chat mit der VR Bank in Holstein eG auf verschiedene Arten starten:
Speichern Sie die VR Bank in Holstein eG mit der Telefonnummer 04101 / 501-0 als Kontakt in Ihrem Smartphone. Anschließend finden Sie die VR Bank in Holstein eG auch in WhatsApp und können uns Nachrichten senden.
Scannen Sie den QR-Code und starten Sie den Chat mit der VR Bank in Holstein eG in WhatsApp.
Rufen Sie den Link wa.me/4941015010 mit dem Internetbrowser Ihres Smartphones auf und starten Sie direkt einen Chat mit der VR Bank in Holstein eG (auch ohne Abspeichern des Kontaktes möglich).
Das können Sie über WhatsApp erledigen
- Fragen zu Öffnungszeiten
- Terminanfragen und -änderungen
- Rückrufwunsch
- Fragen zu Events und Veranstaltungen
- Störungsmeldungen, z. B. Ausfall eines Geldautomaten
- Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen
- Kontaktdaten des Beraters
Wichtig!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir per WhatsApp aus Sicherheitsgründen keine zahlungs- oder kontobezogenen Aufträge, wie Überweisungen, Wertpapierorders oder Kartensperren annehmen können. Wir bitten Sie, für sensible Daten einen anderen Kontaktweg (z. B. Postfach Ihres Online-Bankings oder Telefon) zu nutzen.
Nutzungsbedingungen
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise
Die Nutzung von WhatsApp zur Kontaktaufnahme mit uns erfolgt freiwillig. Sie erreichen uns selbstverständlich weiterhin per Post, per Fax, telefonisch, per E-Mail oder über die Mitteilungsoptionen innerhalb des Online-Bankings.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei WhatsApp um einen Dienst der WhatsApp Inc. (Dienstanbieter) handelt. Wenn Sie WhatsApp nutzen, so erfolgt dies in Ihrer eigenen Verantwortung und zu den hierfür geltenden Nutzungsbedingungen des Dienstanbieters, die Sie bei der Installation der WhatsApp-Software auf Ihrem Mobiltelefon akzeptiert haben. Die Verfügbarkeit des WhatsApp-Dienstes und dessen Funktionsfähigkeit liegen nicht in unserem Einfluss- und Verantwortungsbereich. Dies gilt auch für die Art und den Umfang der Nutzung Ihrer über WhatsApp übermittelten Daten durch den Dienstanbieter sowie den Ort, an dem der Dienstanbieter diese Daten speichert und verarbeitet. Dieser Ort kann auch außerhalb der EU liegen, so dass europäisches Datenschutzrecht möglicherweise nicht gilt.
Wir raten daher dringend davon ab, über WhatsApp personenbezogene Daten, insbesondere Konto- und Kreditkartendaten an uns zu übermitteln. Dementsprechend werden wir Ihnen über WhatsApp keine Auskünfte zu Verträgen, Kontoständen oder Ähnlichem erteilen und von Ihnen solche Daten auch nicht auf diesem Wege anfordern.